Cesar Falcon

In Venezuela geboren, wurde Cesar Falcon schon früh musikalisch gefördert. Bereits in jungen Jahren wurde Cesar an das venezolanische Saiteninstrument „Cuatro“ und die „Tambora“-Trommel herangeführt. Mit siebzehn Jahren entdeckte Cesar seine Leidenschaft für das Schlagzeug. Einige Jahre später folgten Perkussioninstrumente wie der Peruanische Cajón und die Congas.

 

Durch die eigene Teilnahme an verschiedenen Musikworkshops (Hot Summer Groove mit Robbie Smith, Band-/Rhythmusworkshops des Evangelischen Zentrums für Gottesdienst und Kirchenmusik in Hildesheim mit Wolfgang Teichmann u.a.) erweiterte Cesar seine Spieltechnik und sammelte wichtige Erfahrungen für die Gestaltung von Trommelworkshops.
 

Seit 1991 lebt Cesar in Hamburg, wo er bereits Kinder-Trommelworkshops, integrative-Trommelworkshops und Trommelgruppen für Frauen leitete. Darüber hinaus arbeitete er als Perkussionist und Schlagzeuger in zahlreichen Projekten (siehe auch Referenzen).

 

Seit 2012 leitet Cesar die 'TeamEvent-Drumming' Workshops für Firmen, Vereine, Kirchen und Schulen in und rund um Hamburg. 

#TEAMGEIST #GRUPPENERLEBNIS #TEAMBUILDING

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.